• Jobs Job bei InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG

Werkleiter (m/w) in spe

InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG

Bayern

Bayern

Werkleiter (m/w) in spe InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG Bayern Sie beginnen als rechte Hand des aktuellen Stelleninhabers und übernehmen zügig Projekt- und Personalverantwortung, um fokussiert in die Rolle des Werkleiters hineinzuwachsen.

Werkleiter (m/w) In Spe Entwicklung Planung Und Umsetzung Innovativer Fertigungs-methoden Für Hochmoderne Anlagen Der Kunststoffverarbeitung Unternehmen: Mehrere Tausend Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Produktionsstätten In Deutschland Und übersee Sowie Kunden Rund Um Die Welt - Unser Klient Ist Innovativ Qualitätsorientiert Technisch Hochkompetent Und Gleichzeitig Attraktiver Arbeitgeber Mit Modernster Technologie Gefertigte Produkte Und Lösungen Sorgen Für Den Großen Erfolg Des Unternehmens Im Rahmen Einer Altersnachfolge Sucht Unser Klient Nun Für Sein Hochmodernes Produktionswerk In Bayern Eine Ambitionierte Führungskraft (m/w) Mit Spezialisierung In Fertigungsplanung Und Prozessoptimierung Die Nach Entsprechender Einarbeitung Die Gesamtverantwortliche Standortleitung übernimmt Aufgabe: Sie Beginnen Als Rechte Hand Des Aktuellen Stelleninhabers Und übernehmen Zügig Projekt- Und Personalverantwortung Um Fokussiert In Die Rolle Des Werkleiters Hineinzuwachsen Ihre Anfänglichen Aufgabenschwerpunkte Liegen Klar Auf Der Zukunftsorientierten Weiterentwicklung Der Innovativen Bereits Auf Industrie 40 Ausgerichteten Produktionsabläufe Auf Der Strategischen Bewertung Und Ausgestaltung Neuer Fertigungskonzepte Sowie Auf Der Kontinuierlichen Verbesserung Bestehender Prozesse Und Betriebsabläufe Sie Leiten Komplexe Excellence- Und Effizienzinitiativen Steuern Maßgeblich Die Damit Verbundenen Veränderungen Im Werk Und Haben Alle Kennzahlen Fest Im Blick Darüber Hinaus Sind Sie - In Enger Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Supply Chain Einkauf Und Externen Lieferanten - Für Den Maschinen- Und Werkzeug­beschaffungs­prozess Samt Technischer Spezifikationen Und Lastenhefte Verantwortlich Nicht Zuletzt Werden Sie Auch In Die übergreifenden Pflichten Des Werkleiters Eingearbeitet Repräsentieren Das Werk In Der Region Und Bauen Den Kontakt Zu Gremien Fachverbänden Und Bildungseinrichtungen Konsequent Weiter Aus Profil: Für Diese Anspruchsvolle Und Vielseitige Führungsposition Suchen Wir Eine überzeugende Persönlichkeit (m/w) Mit Technischer Ausbildung Und Studium (schwerpunkt Verfahrens- Fertigungs- Oder Produktionstechnik) Sowie Mehrjähriger Berufserfahrung Idealerweise Im Umfeld Der Kunststoff­verarbeitenden Industrie Führungserfahrung - Z B Im Rahmen Von Projekten Bzw Im Bereich Der Produktion Oder Fertigungsplanung - Setzen Wir Voraus Sie Sollten Sich Bestens Mit Den Modernen Fertigungsmethoden Und -tools (lean/six Sigma Kaizen Etc) Sowie Vernetzungstechnologien Im Rahmen Von Industrie 40 Auskennen Und Entsprechende Change-projekte Bereits Erfolgreich Gemanagt Haben Als Fachlich Respektierte Führungskraft Sind Sie Sowohl In Der Lage Mitarbeiter Zu Führen Zu Motivieren Und Weiterzuentwickeln Auf Persönlicher Ebene überzeugen Sie Durch Ihren Analytisch-konzeptionellen Sachverstand Ihre Lösungsorientierte Herangehensweise Sowie Die Nötige Portion Durchsetzungs­fähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Und Die Bereitschaft Zu Dienstreisen Verstehen Sich Von Selbst Angebot: Es Erwartet Sie Eine Attraktive Und Herausfordernde Aufgabe Mit Viel Gestaltungsspielraum Und Langfristiger Perspektive In Einem Als "fair Company" Zertifizierten Unternehmen Neugierig Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Im Ersten Schritt Neben Dem Anschreiben Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Nur Ihren Lebenslauf Zu Ihr Ansprechpartner: Telefon: E-mail: Kennziffer: Mario Dänekas +49 421 162799 30402 Gmbh & Co Kg Spitzenkiel 14/15 D-28195 Bremen Www-pbde Werksleiter Werksleitung Standortleiter Produktionsleiter Produktionsleitung Fertigungsplanung Fertigungsleitung Stellvertretender Leiter Ingenieur Maschinenbau Produktionstechnik Verfahrenstechnik Prozessingenieur Produktionsentwickler Spezialist Manager Senior Director Bereichsleiter Werkleiter (m/w) In Spe Sie Beginnen Als Rechte Hand Des Aktuellen Stelleninhabers Und übernehmen Zügig Projekt- Und Personalverantwortung Um Fokussiert In Die Rolle Des Werkleiters Hineinzuwachsen Bayern Werksleiter Werksleitung Standortleiter Produktionsleiter Produktionsleitung Fertigungsplanung Fertigungsleitung Stellvertretender Leiter Ingenieur Maschinenbau Produktionstechnik Verfahrenstechnik Prozessingenieur Produktionsentwickler Spezialist Manager Senior Director Bereichsleiter

Head of Manufacturing (w/m/d) - Mitglied der Werkleitung
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (Dresden)

Sales Manager (w/m/d) - Intralogistik-Lösungen für Bibliotheken
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (München)

Sales Manager (w/m/d) - Intralogistik-Lösungen für Krankenhäuser
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (München)

Teamassistenz (m/w/d)
   TAGkonzept GmbH (Unterföhring)

Zahntechniker (m/w/d) Schwerpunkt Keramik
   Dentaltechnik Eickels und Retz GmbH (Krefeld)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH und Co. KG (Freiberg)